Vermittelte Tiere

BONNY

Kategorie: Erfolge 2012
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 01.05.2009 - weiblich - kastriert - groß - MMK-Test negativ

02.10.2012

Bonny ist in ihr neues Zuhause gezogen.


03.05.2012

Bonny... Bonny... Bonny...

Ich verstehe gar nicht, warum dich keiner mag.

Du bist nicht nur außergewöhnlich hübsch; nein, du bist auch richtig liebenswert.

Dein Charakter ist klasse. Bist freundlich zu allem und jedem. Kommst mit allen Menschen klar, ob groß oder klein. Hast keine Ängste und lümmelst am liebsten im Bett, auf dem Sofa oder in der Sonne.

Spielst mit deinen Artgenossen, ob groß oder klein, Hauptsache toben und rennen. Deine Leinenführigkeit ist klasse und die Geschäfte, weißt du, werden draußen erledigt.

Du bist ein richtiger Schatz und wärst auch für einen Anfänger geeignet.

Aber vielleicht liegt es daran, dass du gerne mal über den Zaun hüpfst. Aber 1m ist ja nicht hoch. Und es dürfte doch kein Problem sein, dich im Garten nicht unbeaufsichtigt zu lassen bzw. das zauntechnische Ambiente entsprechend einzurichten.

Wollen wir hoffen, dass sich jetzt jemand meldet, der dir ein tolles Zuhause bietet.