Vermittelte Tiere

TOM

Kategorie: Erfolge 2012
in Altomünster, Bayern - Labrador Mischling - geb. 22.07.2010 - männlich - kastriert - katzenverträglich - liebt Kinder - folgsam, lieb und verschmust

15.04.2012

Tom ist in sein neues Zuhause gezogen.


13.04.2012

VK läuft.


 

30.03.2012

Ich liebe Würstchen jeglicher Art. Am Abend gegen 18.00 Uhr esse ich immer; dabei sitze ich vor dem Napf und warte auf mein Kommando "jetzt" (und die Hand meines Menschen geht von mir zum Napf mit). Trockenfutter esse ich meist... aber ein gut gekochtes Essen ziehe ich in jedem Fall dem Junk-Food vor. Für Nudeln würde ich "sterben"!

Ich folge auf die Kommandos "Sitz", "Platz" und "Hier"; auch aufs Pfeifen und meinen Namen "Tom" höre ich selbstverständlich. Ich laufe gerne ohne Leine und spiele für mein Leben gern mit anderen Hunden. Nur mit dem bei Fuß gehen habe ich es nicht so.

Mein Bettchen wird "Körbchen" genannt und auch darauf höre ich ("Geh in dein Körbchen").

Wenn ich einen Ball bringe, möchte ich unbedingt spielen; entweder Fußball oder Ballweitwurf. Wenn ich den Ball zurückbringe, gebe ich ihn auf "Aus" meinen Menschen.

Kinder sind für mich das Allergrößte und ich bin immer an ihrer Seite und spiele mit ihnen. Natürlich passe ich auch auf sie auf.

Katzen finde ich super. Ich möchte nur schnüffeln und manchmal mit ihnen spielen. Wenn die Katze nicht mag, dann geh ich eben.

Mein Schlafplatz ist nicht weit von meinen Besitzern entfernt. Denn ich brauche die Nähe und bin wahnsinnig verschmust. Überhaupt brauche ich sehr viel Zuneigung.