Vermittelte Tiere

OSIRIS

Kategorie: Erfolge 2012
Organisation: Katzen
bei Dachau (München) - 24.03.2011 - kastriert - süßer verschmuster schwarzer Kater

J..09.06.2011

Isis und Osiris sind bei Natasha eingezogen 31.03.2012


15.11.2011
Osiris ist ein toller Kater. Er ist so lieb und zutraulich geworden. Er liebt es geschmust zu werden :-))


30.10.2011
Osiris hat sich auf seiner Pflegestelle gut eingelebt. Ein klein wenig irritiert ist er noch...aber das gibt sich sicher schnell. Seine Schwester, Bast bekommt jetzt wohl ein Zuhause und Lilith ist ja schon adoptiert worden. Isis kommt hoffentlich mit der nächsten Möglichkeit nach.

 

 


09.06.2011
Isis, Lilith und Bast sind die Schwestern von dem kleinen schwarzen Kater,Osiris. Die vier sind ein tolles Gespann. Sie sind verschmust und verspielt und sehr quirlig.