Vermittelte Tiere

MANDY

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. ca. 01.02.2011 - kastriert - hübsches liebes Katzenmädchen

ES..21.02.2012
Mandy und Millie sind bei Mareike eingezogen 21.04.2012


21.02.2012
Mandy ist wohl die Schwester von Millie. Mandy hat kürzeres Fell als Millie aber es ist genau so schön weich wie das von Millie. Die beiden wurden in einer Tiertransportbox einfach vor der Tür einer Tierheimmitarbeiterin abgerstellt. Das sie drei sehr bissige Hunde hat konnte sie die beiden nicht bei sich aufnehmen. Beides sind liebe anhängliche Katzenmädchen. Natürlich waren sie etwas verschüchtert als sie die vielen anderen Katzen sahen. Heute waren sie beim Tierarztcheck. Beide haben alles lieb über sich ergehen lassen. Sie sind nicht handscheu, nur scheinen etwas verdattert zu sein was mit ihnen passiert und warum sie plötzlich kein zuhause mehr haben. Die Mädchen lassen sich ganz besonders gerne bürsten was beweist dass sie nicht von der Straße kommen. Mandy und Millie sind mit gepflegtem Äußeren abgegeben worden. Die beiden müßen nicht zwingend zusammen bleiben. Auch könnten sie in Einzelhaltung vermittelt werden. Aber natürlich zu Menschen die sie nicht zu lange allein lassen.