Vermittelte Tiere

ALANA

Kategorie: Erfolge 2012
in München - geb.20.04.2001 - kastriert - liebe verschmuste Katzendame gerne zusammen mit Fipsi und /oder Mimmi

E…02.02.2012

Alana ist bei Regine eingezogen 03.04.2012

 


02.02.2012
Alana ist eine sehr anhängliche und verschmuste Katzendame. Weil sie an allem interessiert ist kommt sie mit neuen Situationen recht gut klar. Daher könnte sie auch notfalls zu anderen Katzen vermittelt werden. Alana hat mit dem großen Hund auf der Pflegestelle keine Schwierigkeiten. Da sie sehr gerne isst hat sie sich doch zu einem kleinen Moppelchen gewandelt. Sie lässt sich sehr gerne bürsten. Auf den Arm mag sie nicht so gerne da ihr Frauchen sie schon lange nicht mehr auf diese Art tragen konnte. Leider muss sie und ihre beiden langjährigen Freundinnen ein neues zuhause haben da ihr altes Frauchen, krankheitsbedingt, sich nicht mehr um ihre Katzen kümmern kann. Sie ist eine reine Wohnungskatze die viel Ansprache braucht!