Vermittelte Tiere

CHER

Kategorie: Erfolge 2012
1. 2. - 4. Patenschaft frei vielen lieben Dank!
Cher durfte bei ihren Pflegeeltern bleiben 2012

 CHER  23.10.2006

Cher nun ca. 7 Monate alt, ist bereits kastriert und geimpft, sie hat jetzt Zutrauen zum Menschen gefunden, und liebt es gestreichelt zu werden, es hat lange gedauert, aber es war die  Zeit wert. Sie war so ängstlich und scheu, als sie zu uns kam, alles vorbei.
Cher lebt mitten unter uns, ist spielfreudig mit allem was unser Tierhaushalt hergibt, sie will nur nicht ständig  rumgetragen werden.

Januar 2007: Cher war in ein super schönes Zuhause vermittelt aber sie hatte unendlich Heimweh. Sie wollte sich einfach nicht einleben und so beschlossen wir, sie wieder in ihr früheres Zuhause nach Spanien zurück zu bringen. Nun ist Cher superglücklich wieder bei ihrem Andy zu sein und ist auch wieder die alte Schmusebacke. Da darf sie nun auch für immer bleiben und es wäre schön, wenn wir für sie Patenschaften finden würden.

 

1. Patenschaft: Gabriele Winterholler - vielen Dank!

2. Patenschaft: frei

3. Patenschaft: frei

4. Patenschaft: frei

http://www.sonjalimmer.online.de/old/patenschaft.htm