Vermittelte Tiere

ONYX

Kategorie: Erfolge 2012
in Spanien - geb. 01.07.2009 - kastriert - liebevoller Kater

S..24.07.2011

Onyx hat ein zuhause in Spanien gefunden 4/2012


24.07.2011
Onyx wurde in einer einheimischen Wohngegend aufgefunden. Er versteckte sich unter einem Busch und schrie um Hilfe. Weil er von einheimischen Jagdhunden umzingelt wurde war er total verängstigt. Onyx verbrachte einige Tage dort. Nachdem die Menschen dort realisierten das er Hilfe braucht kamen sie um ihn zu retten und dann wurde er gefüttert. Er war sehr dünn und hatte sichtlich längere Zeit nichts gefressen. Nach einem Besuch bei dem Tierarzt um zu sehen ob er verletzt ist wurde er dann nach ALDEA gebracht. Onyx ist ein junger sehr liebevoller und „gesprächiger“ Kater. Er scheint aus der Wohnung verjagt worden zu sein. Oder er ist in ein/en Auto/Transportlaster gesprungen und als er wieder ausgestiegen ist war er zu weit von zuhause fort um zurück zu finden. Er wartet seit April auf seine Chance zu zeigen was für ein toller Kater er ist!! Onyx is negative auf Leukose und Aids getestet.