Vermittelte Tiere

NICOLETTA

Kategorie: Erfolge 2011
in Ismaning (München) - geb. ca. 16.09.2011 - süßes Fellknäuel

A..16.11.2011

Nicoletta ist bei Nicole eingezogen 12/2011


15.12.2011
Nicoletta hat sich schnell eingelebt. Sie ist ein richtig süßes Katzenmädchen, das gerne schmust, zwischendurch mit den anderen Katzen wild herumtobt und auch mit ihren Menschen spielt. Sie kann schon so laut schnurren wie eine Große. Außerdem erschreckt sie uns immer wieder mit ihren mutigen Sprüngen vom Kratzbaum oder anderen Kunststücken, für die sie uns eigentlich zu klein und zerbrechlich erscheint, die sie aber zum Glück bisher unbeschadet überstanden hat. Wer ein liebevolles und Liebe suchendes, verspieltes Katzenkind adoptieren möchte, wird mit Nicoletta seine Freude haben. Die Kleine hat zwar absolut nicht das Gesicht einer Perserkatze, aber ihr Fell fühlt sich derzeit wie Perserfell an. Es muss nicht sein, aber es ist möglich, dass sie später das typische Unterfell bekommen wird, das sehr pflegeintensiv ist, darauf sollte sich ihre neue Familie einstellen. Nicoletta braucht wie alle Katzenkinder einen Spielgefährten. Schön wäre ein ungefähr gleichaltriges Kätzchen, aber sie kommt auch durchaus mit verspielten älteren Katzen zurecht.

16.11.2011
Dies ist Nicoletta...gestern wurde die Kleine aus einem Automotor gerettet. Meine spanische Kontaktfrau, Paloma,  ist ja immer in Katzendingen unterwegs...auch an Arbeitstagen. Sie hatte Pause und wollte sich etwas kaufen als sie an einem Parkplatz vorbeikam. Dort stand ein Auto mit offener Motorhaube und darum waren ein Polizeiauto und ein Feuerwehrauto geparkt. Die Männer standen alle um den Kofferraum herum in dem die kleine Fellkugel....Nicoletta.....saß. Natürlich wollte Paloma helfen. Als der erwartete Abschleppwagen kam sprang Nicoletta aus dem Kofferraum und lief weg. Paloma konnte sie nicht finden. Sie dachte schon sie hätte sie verloren doch dann ...... kam eine Kollegin und erzählte: in dem Motor dort sitzt ein Kätzchen.....also konnte sie doch gerettet werden!! Sie war völlig verdreckt und aufgeregt. Nachdem sie gesäubert war und sich wieder beruhigt hatte war bzw. ist sie ein so süßes verschmustes wunderschönes kleines Kätzchen dass schnell ein Zuhause sucht.