Vermittelte Tiere

GABI

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 2/2010 - kastriert - einäugiger lieber Kater!! - er fühlt sich sehr verloren im Tierheim! Und zieht sich jetzt in sich selber zurück

P...02.11.2011

Gabi und Milla sind bei Kathi eingezogen 22.11.2011

 


 

02.11.2011
Gabi ist wirklich ein Junge :-)) Er war recht scheu als er in das Tierheim gebracht wurde. Durch eine Infektion war sein rechtes Auge in so einem schlechten Zustand das wir entschieden haben es zu entfernen. Das war wohl auch die richtige Entscheidung denn danach war Gabi sehr viel mehr aufgeschlossen und wurde total schmusig. Leider fühlt er sich ausgesprochen unwohl im großen Katzengehege. Wir wünschen uns schnell ein Zuhause für diesen lieben Kater das er die Ruhe bekommt die er verdient hat. Und damit er sich nicht noch mehr zurückzieht!! Wir hoffen das er in einem lieben Zuhause wieder der liebe Junge wird. Er ist überhaupt nicht agressiv nur sehr eingeschüchtert.