Vermittelte Tiere

JOSÉ

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - Spinone Mischling - geb. 28.02.2010 - männlich - kastriert - SH 65 cm - MMK-Test negativ

24.10.2011

José ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.


14.10.2011

José ist reserviert.


 

01.10.2011

VK läuft.


19.05.2011

Spinone-Mix-Rüde José wurde von seinem Besitzer einfach verlassen. Er wurde als Welpe von uns vermittelt. Er war ein lieber kleiner Kerl. Aber er wurde größer und nun hat ihn sein Besitzer einfach vor die Tür gesetzt! José hat sich zu einem sattlichen Burschen entwickelt, ein lustiger, verspielter Hund, freundlich mit jedem, aber natürlich braucht er auch eine liebevolle, konsequente Erziehung. Über eine große Familie, die mit ihm spielt, spazieren geht und mit ihm auch andere Hundefreunde trifft, bei der er für den Rest seines lebens bleiben kann, darüber würde José sich wahnsinnig freuen!

(Tierheim seit 16.02.2011)