Vermittelte Tiere

RAMSES

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 30.01.2006 - kastriert - Freigang möglich - wunderbarer liebevoller Vater - Kater zusammen mit seiner Frau und Sohn

18.03.2011

Ramses, Marcelino und Gatina sind zusammen in Spanien adoptiert worden 12.07.2011


18.03.2011
Ramses wird als Groß in zweierlei Hinsicht beschrieben: in der Körpergrüße wie in seinem Charakter. Er ist ein besonders friedvoller und charmater Kater. Die anderen Katzen auf der Pflegestelle können ihn noch so ärgern...ihn stört das überhaupt nicht. Es läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er ist der Schönling von den Dreien. Ramses ist als Vater der kleinen Familie der Unabhängigste. Er hat jetzt angefangen im Bett der Pflegeeltern zu schlafen. Wählerisch ister überhaupt nicht mit seinem Fressen. Im Gegenteil er isst alles. Er hat sogar schon Tricks gelernt um an die gegehrten Snacks zu kommen.