Vermittelte Tiere

TUENTI

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 10.08.2010 - kastriert - lieber, verspielter und verträglicher Siammix - Kater /// Vermittelt 01.04.2011

16.02.2011

Tuenti ist bei  Claudia eingezogen 01.04.2011


16.02.2011
Tuenti wurde mit seinem Bruder in der Tierklinik abgegeben. Sie waren beide recht verwahrlost und sehr jung. Dort wurden sie aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Leider konnte das eine Auge von Tuenti nicht gerettet werden. Sowie sie wieder fit waren wurde sein Bruder adoptiert, leider wollten diese Menschen keine "behinderte" Katze. Nun konnte er nicht länger in der Klinik bleiben. Eine Mitarbeiterin vom Asoka-Tierheim nahm den süßen Kerl zu sich zur Pflege. Tuenti ist ein lieber verschmuster und sehr verträglicher kleiner Kater.  Nun kommt er bald ins Tierheim. Wir wünschen uns jetzt schnell ein Zuhause für ihn. Damit er die Liebe und Fürsorge bekommen kann die er verdient. Sein Auge ist völlig verheilt und braucht keine Behandlung.
Er ist bereits negativ getestet.