Vermittelte Tiere

PAQUITO

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 20.07.2010 - kastriert - liebevoller, verschmuster Hundefreund!! /// Vermittelt in Spanien 11.03.2011

16.02.2011

Er hat ein Zuhause in Spanien bekommen 11.03.2011


16.02.2011
Paquito ist ein hübscher Roter. Zur Zeit ist bei Menschen in Pflege die ihn auch streunend gefunden haben. Er wurde humpelnd gefunden. Das ist aber völlig vorbei. Er hatte einen Kaktusstachel im Bein stecken.
Der Kleine möchte sich selber vorstellen:
Ich spiele so gerne mit allem und jeden..ich mag es ja kaum sagen, aber mit bringt es besonderen Spaß mich im Spiegel zu betrachten ;-) gerne beobachte ich was sich so auf dem PC-Bildschirm tut. Schlafen, Spielen und Essen sind noch meine Lieblingsbeschäftigungen!! Ich schlafe am Liebsten dicht an meine Menschen  gekuschelt. Ach ja, das Miauen übe ich gerade..das klappt noch nicht so richtig!!
So nun hoffe ich doch schnell auf Bewerbungen...bis bald :-))


15.02.2011
paquito 1.jpgpaquito 2.jpg
paquito 3.jpgpaquito profil.jpg