Vermittelte Tiere

AISHA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. Anf. 4/2010 - kastriert - Freigang möglich - liebe verträgliche Katze

P..09.01.2011

Aisha hat in Spanien ein Zuhause gefunden   3/2011


09.02.2011
Als Kitten war sie während der ersten 2 Monaten im Tierheim. Danach durfte sie ihre Kindheit in Pflegefamilien verleben. Trotzdem blieb sie sehr zurückhaltend.   Nun hat sie im November 2010 beschlossen, dass sie genug von der Angst hat!! Schließlich sind die Leute alle sooo nett hier. Als hätte Aisha einen Hebel umgelegt Innocent Nun kommt sie zu uns und streicht um die Beine zur Begrüßung.   Wir sind sehr zufrieden mit dieser Änderung und hoffen das sich schnell jemand findet der diese Bemühungen von ihr zu schätzen weiß und sie zu sich holt.
Sie ist die Schwester von Sol (bereits vergeben) und einen Bruder, der leider gestorben ist. Die 3 wurden von einer Frau, die sie für ein paar Tage zu Hause betreut hat, zu uns gebracht.


17.01.2011