Vermittelte Tiere

TINDO

Kategorie: Erfolge 2011
in Abensberg, Bayern - Podenco - geb. 08.11.2010 - männlich - kastriert - klein

14.10.2011

Tindo ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.


10.10.2011

Tindo ist reserviert.


 

26.09.2011

VK läuft.


14.07.2011

So, Ihr da draußen, jetzt muss ich Euch die tollen Neuigkeiten mal mitteilen!

Ich kam als kleines Kerlchen hier an und wollte mich nicht anfasen lassen; auch hatte ich kein Intresse daran, spazieren zu gehen. Doch jetzt, fast ein halbes Jahr später, bin ich zwar immer noch ein kleines Kerlchen - aber: Ich finde es richtig aufregend, spazieren zu gehen! Heute war ich 1 Stunde unterwegs und es hat so richtig Spaß gemacht. Okay, ich wechsle noch oft die Straßenseite, aber es gibt doch so viel zu schnuppern und ich hab viel nachzuholen. Und dass es so viel Spaß machen kann, hab ich ja gar nicht gewusst. Das zwischen den Ohren kraulen ist das Größte überhaupt, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Für meine Zukunft wünsche ich mir dennoch ein Zuhause, welches nicht unbedingt in der Stadt sein muss, denn hier auf dem Land gibt es noch soviel, was von mir entdeckt werden will!

03.04.2011

Tindo hat sich auf eine Art ganz prima gemacht. Er kommt zu uns Menschen ohne Probleme, nimmt Leckerchen, schläft bei uns usw. Nur bei Streicheleinheiten ist er noch vorsichtig und überlegt sich genau, welche er annehmen möchte und welche nicht. Der kleine Mann kommt prima im Rudel klar und hat auch keine Probleme mit Kindern.

Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind!

06.03.2011

Tindo ist auf Pflegestelle in Abensberg.

26.01.2011

Podenco-Welpe Tindo, ca. 8 Wochen alt, männlich.