Vermittelte Tiere

ZETA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 12/2009 - kastriert - Freigang möglich - zutraulicher, verspielter toller Roter /// Vermittelt 06.03.2011

21.01.2011

Nanni und Zeta sind zusammen bei Wiebke eingezogen 06.03.2011


Video vom 25.01.2011





22.01.2011
Zeta ist ein vitaler angenehmer und liebevoller Kater. Er ist gesellig mit Menschen und Katzen. Er weiß zwar was er will ist dabei aber nicht dominant :-) Zeta wurde in den Straßen von Castella verwirrt aber nicht verwahrlost oder agressiv gefunden. Er hat einen charmanten Charakter. Nun ist das Ende seiner Quarantäne/Pflegestellezeit gekommen und er mußte ins große Katzengehege. Er ist gesund und munter und sucht nun schnell sein eigenes Zuhause in dem er die Liebe bekommt die er braucht.
Seine Pflegemutter erzählt von der Zeit mit ihm:
Zeta ist ein super liebevoller und sehr aktive Katze und ist ein großer Fußballspieler! Es gefällt ihm, mit einem Ball durch das ganze Haus zu toben. Er bittet mich immer um Schmuseeinheiten. Er liegt gerne auf meinen Füßen wenn ich fehrnsehen schaue. Also ist er für den Winter der ideale Kater!!! Außerdem liebt er es den Bauch gekrault zu bekommen .. also es gibt schon einige Dinge mit denen er sich gerne verwöhnen läßt.


25.01.2011
21.01.2011