Vermittelte Tiere

FELISA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 1/2010 - kastriert - Freigang möglich - liebe verschmuste ruhige Katze

19.03.2011
in Spanien - geb. 1/2010 - kastriert - Freigang möglich - liebe verschmuste ruhige Katze

Felisa darf auf ihrer Pflegestelle in Spanien für immer bleiben :-) 19.03.2011


19.03.2011
Felisa ist noch auf einer Pflegestelle. In der Familie mit drei Kindern leben außerdem 3 Katzen und ein Hund. Nachts wenn es ruhig ist kommt die Süße ins Bett zum kuscheln.      Davor was sie bei einer Mitarbeiterin des Tierheims und dort wer sie besonders verschmust, sie kam auf den Schoß und wollte gar nicht wieder weg von dort. :-)) Danach kam sie in das Tierheim und selbst dort war sie sehr menschenbezogen und zutraulich. Felisa ist verträglich mit Hund und Katze. Sie ist auch bereits negativ auf Katzenaids und Leukose getestet.