Vermittelte Tiere

SILVESTRE ....... FIV +

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 7/2006 - kastriert - gesicherter Freigang/Balkon - unglaublicher Schmusekater der es so liebt auf dem Arm zu sein.................................................................

17.01.2011


Sylvestre hat in Spanien ein Zuhause gefunden 19.09.2011


18.01.2011
Silvestre ist ein solcher Schmusekater, wenn die Mitarbeiter des TH sich zu ihm runterbeugen .. krabbelt er auf den Arm mit den Vorderbeinen um den Hals und kuschelt den Kopf an den Nacken, dort will er so schnell nicht wieder weg .. ich habe so etwas noch nie gesehen!! Er ist so extrem liebesbedürftig das er sicher einige Zeit am Tag dafür brauchen wird. Leider kann er natürlich nur zu anderen Aidskatzen dazu vermittelt werden. Aber ihm sind die Menschen sowieso wichtiger. Daher wünschen wir uns für ihn ein Zuhause in dem er nie sehr lange allein sein braucht.