Vermittelte Tiere

BHANU

Kategorie: Erfolge 2011
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 17.03.2011 - männlich - groß werdend

05.10.2011

Bhanu ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.


02.10.2011

VK läuft.


 

13.08.2011

Meine Mama Bonny und ich sind noch auf der Suche unserem eigenen Sofa. Alle meine Geschwister sind schon ausgezogen und beglücken ihre neuen Familien.

Aber nun zu mir:

Ich bin gewachsen und mein Pflegefrauchen meint, ich werde mal ein schöner, großer Bursche. Ich bin noch jung und hab natürlich noch einige Flausen im Kopf. Doch weiß ich, dass ich meine Geschäfte draußen erledigen muss! Kann sein , dass ich es vergesse, wenn ich gerade am Spielen bin...

Spazieren gehe ich gerne, doch Toben mit Hundekumpels ist das Größte. Naja, das Allergrößte wäre halt eine eigene Familie, die mir das Hunde-Einmaleins beibringen würde!

28.04.2011

Bhanu ist in Abensberg auf Pflegestelle.

20.03.2011

Galgo Welpe Bhanu, geb. 17.03.2011, männlich.

Die Mama ist unsere Galga Bonny.