Vermittelte Tiere

ELOY

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. ca. 29.10.2010 - liebes zutrauliches, verschmustes Katerchen - er liebt Hunde /// Vermittelt 27.03.2011

31.01.2011

Eloy ist bei Caroline mit Emily zusammen eingezogen 27.03.2011


25.02.2011
Eloy ist der schmusigste von den Dreien auf dieser Pflegestelle in Spanien. Er läßt sich herumtragen, lümmelt auf dem Schoß herum ist ein echter Schmuser! Braucht aber auch, wie seine Schwester und seine Freundin, Artgenossen zum Spielen und Kuscheln.


31.01.2011
Der Eloy ist ein süßer ganz lieber Kater. Er läßt sich gerne auf dem Arm herumtragen. Er liebt es geschmust und gekrault zu werden. Dann braucht er Bewegung und springt mit den Hunden und Katzen durchs Haus.

Eloy und Emily wurden in einem Wäldchen, in der Nähe von einem der Futterplätze von unserer Lore ausgesetzt. Lore hat mehrmals nach ihnen gesucht. Erst aber immer nur das klägliche Miauen gehört. Nach ein paar Tagen konnte sie sie dann auch sehen und sich ihnen nähern. Sie konnte die beiden "fangen" und auf eine unserer spanischen Pflegestellen zum Aufpäppeln bringen.