Vermittelte Tiere

ZACKY

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 26.02.2010 - SH 75 cm

19.06.2011

Zacky ist in seinem neuen Zuhause in Wettstetten eingezogen.


07.06.2011

reserviert für Falk F.


 

01.06.2011

VK für Falk F. / Wettstetten


19.05.2011

Mix-Rüde Zacky wurde vor einem Jahr adoptiert. Seine Besitzerin konnte ihn nicht mehr behalten, weil er zu stark und groß für sie geworden ist. Der arme Zacky hat gar nicht verstanden, warum er wieder zurück musste, hat sich aber schnell der Situation angepasst. Zacky hat ein sehr gutes Sozialverhalten, fährt gerne Auto, mag Kinder und ist stubenrein. Einfach ein netter Hund, der dringend ein neues Zuhause sucht, damit er nicht völlig den Halt im Leben verliert!

Wir vermuten, dass Zacky ein Irish Wolfhound-Mix sein könnte, da er eine enorme Schulterhöhe für sein Alter hat und vermutlich noch nicht ausgewachsen ist...

(wieder im Tierheim seit 30.03.2011)