Vermittelte Tiere

LUNA - BLACK

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. ca. 5/2009 - kastriert - Freigang möglich - undominante liebe Katze /// Vermittelt am 17.01.2011

17.12.2010
in Spanien - geb. ca. 5/2009 - kastriert - Freigang möglich - undominante liebe Katze

Luna wurde in Spanien adoptiert 17.01.2011

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


18.12.2010
Sie ist eine sehr freundliche und schöne Katze, die auf der Straße gefunden wurde. Sie wurde dann als Hauskatze adoptiert. Nach einem Jahr gaben ihre Menschen sie wieder im Tierheim ab da die Frau schwanger geworden war. Luna ist recht dünn im Tierheim geworden da sie dort sehr unglücklich war. Leider konnte sie dort nicht die Streicheleinheiten bekommen die sie verlangte. 
Glücklicherweise fand sich dann eine Pflegestelle für sie. Dort wohnt sie zur Zeit mit anderen Katzen zusammen und langsam erholt sie sich wieder. Erst war sie recht vorsichtig den anderen Katzen gegenüber aber mitlerweile scheint sie das Leben mit den Artgenossen zu geniessen.
Luna ist negativ auf Leukose und FiV getestet.


17.12.2010