Vermittelte Tiere

VERA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 01.01.2009 - kastriert - Freigang - sucht Streicheleinheiten

15.12.2010

Vera wurde am 25.4. 2011 in Spanien adoptiert


04.01.2011
Vera wurde mit ihren 7 (!) Kitten in einme großen Müllcontainer in der Nähe eines Hundetierheims gefunden. Eine Mitarbeiterin hörte ihr klägliches Schreien. Vera und ihre Babys wurden gerettet und in einen warmen, sicheren Raum mit Futter und Wasser gebracht. Dort konnten sie sich erst einmal von ihrem "Abenteuer" erholen.
Nun wurde Vera kastriert und sie weiß ihre Kitten in liebevollen Familien untergebracht.
Jetzt ist sie an der Reihe!! Vera ist eine sehr ansprechende, liebevolle zutrauliche und anhängliche Katze. Sie wird die perfekte Hauskatze sein.

 


 

15.12.2010
Vera wurde in einem Abfalleimer mit ihren Kätzchen gefunden. Diese schöne junge Katze ist liebevoll und fleht nach Gesellschaft.


13.01.2011




05.01.2011
15.12.2010