Vermittelte Tiere

KIKA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 01.07.2009 - kastriert - Freigang - ruhige Katze

15.12.2010

Kika wurde in Spanien adoptiert 12.07.2011


04.05.2011
Die liebe Kika ist leider wieder zurückgebracht worden. Sie hat sich so sehr an ihren Freigang gewöhnt das sie Tag und Nacht "untewegs" sein möchte. Daher suchen wir jetzt jemanden der ihr eine Katzenklappe bieten kann :-)))

 


 

04.01.2011
Die liebe Kika wurde in einer Kiste auf der Treppe vor dem Tierheim abgestellt. Ohne Information woher sie kommt über Gesundheit, Impfungen oder ein Warum!! Natürlich haben wir sie untersucht, geimpft und sie als liebe Katze erlebt. Nachdem sie von den dominaten Katzen gemobbt wurde lebt sie nun auch mit nur ein paar Katzen auf einem anderen Platz. Dort findet sie zu sich und erscheint uns als liebe eher ruhige, etwas zurückhaltende Schönheit. Sie wird sicher, wenn sie ihre Chance bekommt,  sich als dankbare Freundin erweisen


15.12.2010
Kika wurde an der Tür unseres Tierheimes abgegeben. Kika ist ruhig, und wurde  von einigen unserer mehr dominierenden Katzen schikaniert. Da sie sich immer am Schornstein versteckt hielt haben wir sie zu einer Pflegestelle gebracht. Dort kann sie in Ruhe zu sich finden.


05.01.2011
15.12.2010