Vermittelte Tiere

BEAU

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 8/210 - kastriert - Einzelhaltung - gesicherter Balkon oder Freigang ohne dominante Nachbarskatzen - lieber, zutraulicher und verschmuster schöner Kater

10.06.2011

Beau ist bei  Anna eingezogen 29.07.2011


10.06.2011
Beau wurde mit noch einem andern Kater als Spielzeug an spanische Kinder verschenkt. Als sie ihr Interesse verloren haben wurde dem Nachbar gesagt er dürfe mit den Katern machen was er will. Auf diese Weise kamen sie .. Gott sei Dank.. in das Tierheim SCAN nach Pego. Er ist ein zauberhafter Siam-Mix mit hellgrauen-creme Markierungen und hellblauen Augen. Da er im Refugio gemobbt wurde sollte er besser als Einzeltier vermittelt werden. Er kennt Kinder, und solange er liebevoll behandelt wird, ist das auch völlig in Ordnung für ihn. An Hunde ist er nicht gewöhnt. Beau ist negativ auf Leukose und Aids getestet. Er frisst Trockenfutter sowie Feuchtfutter.