Vermittelte Tiere

AL

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 01.08.2009 - kastriert - Freigang - Einzelhaltung oder zu einer Katzendame dazu - kräftiger Schnurrer /// Vermittelt 15.03.2011

15.12.2010

Al ist bei Martina eingezogen  15.03.2011


23.02.2011
Der wunderbare Junge mit dem liebenswertem Charakter ist jetzt auf einen Platz umgezogen auf dem er mit weniger Katzen zusammensein kann. Das große Gehege mit den vielen Katzen hat ihn mitlerweile sehr gestresst. Er hat jetzt die Möglichkeit in den Garten zu gehen. Schnell wurde der neuen Pflegemutter klar das er das wirklich braucht. Er ist jetzt entspannter und könnte auch zu einer weiblichen  Katze dazu vermittelt werden. Allerdings ist er schon "Kerl" also etwas dominant. Aber eben nach wie vor eher die Menschen-Katze als die Katzen-Katze.
Er ist negativ getestet.


15.12.2010
Al: Ist ein weißer wunderbarer Langhaar-Junge, den wir aus unserem  Hauptgebiet holen mußten, weil er über den Schlafplatz herrschte und mit einigen unserer ruhigeren Einwohner kämpfte. Er wurde von einem unserer Freiwilligen gerettet, die einen Anruf von beunruhigten lokalen Einwohnern erhielten, die einen Mann sahen der ihn in einen Pappkasten zwingen und ihn in einem Abfall-Behälter .... so jämmerlich... bringen wollte. Al hat uns Menschen eine neue Chance gegeben und hat bewiesen, was für ein schönes Haustier er sein kann:-)   Er ist eine "Leute " Katze, aber nicht "Katze " Katze, so ist ein Haus ohne andere Katzen ein Muß.