Vermittelte Tiere

CODY

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. ca. Ende 9/2010 ///Vermittelt am 16.01.2011

26.11.2010
in Spanien - geb. ca. Ende 9/2010

Cody ist bei Kristin eingezogen 16.01.2011

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


27.11.2010
Vor zwei Wochen (Mitte November2010) machte ein Tourist auf diese Kitten aufmerksam. Als der Rettungstrupp aufbrach wurde auf den Fischernetzen, in einiger Entfernung von dem nächsten Futterplatz, an einem Ort an dem die Möven ihr Futter suchen und auch finden!!! ausgesetzt. Wäre eines der vier Geschwister, vor der Rettung, tagsüber aus ihrem Versteck gekommen so hätte es das nicht überleben können. So aber wurde am 1. Tag ein kleines Schwarzes am 2. Tag ein Roter und ein Rot-Weißes und am 3. Tag, mit etwas Geduld, noch ein Tigerli gefunden. Das Tigerli war schon ganz verschreckt wohl weil es nun allein war? Nun dürfen zwei dieser glücklichen geretteten Kitten auf der "Rettungsstelle" bleiben. Die anderen Beiden, das Tiger-Mädchen und er kleine Rote, freuen sich in Deutschland auf ein neues Zuhause.


29.11.2010