Vermittelte Tiere

CELIA

Kategorie: Erfolge 2011
bei Dachau (München) - geb. ca. 15.08.2010 - kastriert - kleines Kätzchen das immer mehr Vertrauen fasst :-) - sie liebt Hunde

26.11.2010

Celia ist bei Margit  eingezogen 08.04.2011


04.04.2011
Die Celia ist wirklich eine wunderschöne langbeinige Tigermädchenschönheit. Sie kommt und schnuppert schon vorsichtig an den Fingerspitzen..sie möchte sooo gern mehr. Vor den Chefkatern auf der Pflegestelle hat sie aber natürlich den Respeckt der sie dann erst mal wieder weichen läßt. Sie ist aber immer dabei und ganz neugierig ja nichts zu verpassen :-)

 


25.02.2011
Die Celia wird immer vertrauensvoller. Sie kommt schon zu ihrer Pflegemama und läßt sich streicheln. Manchmal ist es so als hätte sie Angst vor der eigenen Courage. Sie ist ein wunderschönes kleines Tigermädchen geworden das sich schnell ihr eigenes Zuhause wünscht. Sie braucht Artgenossen zum toben und kuscheln.

 


27.12.2010
Die kleine Celia ist noch sehr vorsichtig uns Menschen gegenüber. Wenn sie in ihrer Box sitzt drückt sie jetzt schon ihr kleines Köpfchen in die Hand ihrer Pflegeeltern. Nach ihrer Erfahrung ist das auch kein Wunder. Wir werden ihr schon zeigen das sie uns vertrauen darf und nicht wieder enttäuscht wird.


27.11.2010
Vor zwei Wochen (Mitte November2010) machte ein Tourist auf diese Kitten aufmerksam. Als der Rettungstrupp aufbrach wurde auf den Fischernetzen, in einiger Entfernung von dem nächsten Futterplatz, an einem Ort an dem die Möven ihr Futter suchen und auch finden!!! ausgesetzt. Wäre eines der vier Geschwister, vor der Rettung, tagsüber aus ihrem Versteck gekommen so hätte es das nicht überleben können. So aber wurde am 1. Tag ein kleines Schwarzes am 2. Tag ein Roter und ein Rot-Weißes und am 3. Tag, mit etwas Geduld, noch ein Tigerli (Celia) gefunden. Das Tigerli war schon ganz verschreckt wohl weil es nun allein war? Nun dürfen zwei dieser glücklichen geretteten Kitten auf der "Rettungsstelle" bleiben. Die anderen Beiden, das Tiger-Mädchen und er kleine Rote, freuen sich in Deutschland auf ein neues Zuhause.


29.11.2010