Vermittelte Tiere

MARINA

Kategorie: Erfolge 2011
in Hockenheim, Baden-Württemberg - geb. 14.12.2005

19.02.2011

Marina ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen.

23.11.2010

Marina - Ima wird sie eigentlich gerufen - verliert leider aus persönlichen Gründen ihr Zuhause. Ursprünglich stammt sie aus dem Tierheim Benidorm, wo sie schon als Welpe gelebt hat.

Die Hündin ist stubenrein, leinenführig, fährt prima Auto, kann alleine bleiben und sich auch in Restaurants, Hotels, etc. prima benehmen.

Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas zurückhaltend, alles in allem aber ein sehr liebedürftiger Hund, der sich gerne streicheln lässt. Mit schon etwas älteren und nicht zu lauten Kindern kommt sie gut klar.

Mit hundeerfahrenen Katzen verträgt sie sich; erst ist sie etwas stürmisch, aber die Neugierde legt sich meist recht schnell. Im Freien rennt sie allerdings hinter den Stubentigern her.

28.1.2011 - VK für Anna B., Nähe Frankfur

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


23.11.2010
 
\"