Vermittelte Tiere

BROWNIE

Kategorie: Erfolge 2011
in Dombühl, Bayern - geb. 05.05.2007 - MMK-Test negativ

14.04.2011

Brownie hat seine Pflegeeltern um die Pfote gewickelt und darf für immer bleiben. Wir wünschen viele glückliche und gesunde Jahre!


01.02.2011

Brownie ist ein unglaublich lieber Kerl und immer sofort bei der Stelle, wenn es um Streicheleinheiten geht. Wie es mit dem Jagdtrieb aussieht, kann ich noch nicht so wirklich beurteilen. Aber auf Katzen würde er definitiv losgehen. Er macht einfach nur Freude!

17.01.2011

Er ist ein ganz lieber Kerl sehr anhänglich, verträgt sich mit beiden Hündinnen sehr gut und läuft perfekt an der Leine. Ein großer, schöner Hund! Eine wirklich glänzende Erscheinung!

13.01.2011

Brownie ist auf Pflegestelle in Ederheim.

12.01.2011

Mittlerweile ist Brownie schon aufgetaut und ein wenig lebhafter geworden.

22.11.2010

Brownie ist ein typischer Galgo: groß, äußerst liebenswert, sehr gehorsam und ruhig. Er hat keine Angst vor Menschen, tritt ihnen aber respektvoll gegenüber und geht ganz artig an der Leine.

Es hat den Anschein, als ob der arme Brownie nicht gewöhnt ist, geliebt und von Menschen liebkost zu werden. Er lässt sich aber von uns streicheln und kann sich in unserer Anwesenheit gut entspannen. Er braucht ganz dringend ein warmes Bett, gutes Essen und gaaanz viel Liebe!

10.11.2010

Galgo Brownie, 3,5 Jahre alt, katzenverträglich.

Die 6 Galgos Linda, Diana, Clara, Olivia, Tigre und Brownie waren alle zusammen draußen auf dem Land neben den Bahngleisen.angebunden. Die Polizei hat sie gesehen. Einige Zigeunern meinten, die Hunden seien ihre. Es wäre theoretisch schon möglich, dass die Zigeuer sie von irgendeinem Galguero als Geschenk bekommen haben. Aber sie hatten gar keine Dokumente von den Hunden, so hat die Polizei sie mitgenommen.