Vermittelte Tiere

PISTACHO

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - Podenco - geb. 10.09.2003 - männlich - kastriert - SH ca. 59 cm - MMK-Test negativ

11.07.2011

Pistacho ist in seinem neuen Zuhause in Reuth eingezogen.


 

26.06.2011

reserviert für Bernd R.


24.06.2011

VK für Bernd R. / Reuth


09.11.2010

Pistacho befindet sich seit dem 15.09.2010 im Tierheim. Es ist die typische Geschichte des ausgedienten Hundes eines spanischen Jägers. Pistacho war anfangs sehr verängstigt. Wahrscheinlich wurde er misshandelt, bevor er ins Tierheim kam. Nun ist er seit über einem Monat hier, und es geht ihm schon viel besser. Wenn man ihn lockt, kommt er schon aus seiner Hundehütte, lässt sich anfassen und liebkosen. Mit anderen Vierbeinern versteht er sich prima, er ist eher etwas unterwürfig, einfach ein Schatz von einem Hund!