Vermittelte Tiere

CRISTIANO

Kategorie: Erfolge 2011
in Abensberg bei Kelheim, Niederbayern - geb. 20.02.2007

05.02.2011

Cristiano ist in seinem neuen Zuhause eingezogen. Wir wünschen viele glückliche und gesunde Jahre!


26.01.2011

Cristiano ist reserviert.


22.01.2011

VK läuft.


25.11.2010

"So, ich denke, es wird Zeit, der Öffentlichkeit zu berichten, wie es dem Schönen geht:

Cristiano ist nicht nur ein schöner weißer Galgo, sondern auch ein ausgesprochener liebenswerter Kerl.

Sehr anhänglich........ sehr liebebedürftig...... und verschmust ohne Ende. Er lässt sogar seinen Teller stehen, um gestreichelt zu werden.

Cristiano hat keinerlei Probleme mit Menschen oder Artgenossen. Hier im großen Rudel spielt er gleichermaßen mit Galgos und Galgas. Auch unseren kleinen Gast, einen Jack Russel, aktzeptiert er.

Kleine Kinder......... kein Problem. Vorsichtig nähert er sich ihnen, um seinen Kopf unter die Händchen zu schieben........... könnte ja ein potenzieller Streichler sein.


Was ist sonst noch zu schreiben........ stubenrein und prima an der Leine gehen ist ja klar. Ach ja, neue Bilder.....

.......... sind in Arbeit aber bei dem nassen, kalten Wetter trägt er einen Mantel und da sieht man leider nicht viel von seiner Schönheit!"