Vermittelte Tiere

HANSI

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Katzen

bei Dachau (München) - geb. ca. 4/2010 - kastriert - lieber, etwas zurückhaltender Kater /// Vermittelt 06.02.2011

25.09.2010
bei Dachau (München) - geb. ca. 4/2010 - kastriert - lieber, etwas zurückhaltender Kater

Hansi ist am 06.02.2011 endlich in sein Zuhause bei Susanna in Finnland geflogen


23.11.2010
Hansi ist uns gegenüber noch recht zurückhaltend. Dafür ist er aber seinen Artgenossen gegenüber um so mehr aufgeschlossen. 
Sein Auge braucht zur Zeit keine Behandlung. Später sollte überlegt werden ob es eventuell operativ entfernt wird.


08.10.2010
Hansi ist noch etwas zurückhaltend uns gegenüber. Er muß auch erst mal auf seiner neuen Pflegestelle "ankommen".
Er hat ein Augenproblem, wie ja auf dem Foto zu sehen ist. Die Pflegemamas sind dabei das abklären zu lassen. Sowie wir mehr wissen werden wir darüber berichten.