Vermittelte Tiere

JONNY & SUNNY

Kategorie: Erfolge 2011
in München - geb. 2003 - kastriert - Wohnungskater - es werden beide Brüder gemeinsam vermittelt - beide sind lieb und zutraulich und menschenbezogen.

E..05.09.2011

Die beiden sind bei Annamaria eingezogen 14.11.2011


05.09.2011
Die beiden sind Brüder und 8 Jahre alt. Jonny ist sensibel, schüchtern aber sehr verschmust. Sunny isst sehr gerne, wie ja auf den Fotos zu erkennen ist! Er ist eher gemütlich.
Sie habe eine ganz besondere Zeichnung: Farbe Smoke/Havanna. Jedes Haar im Ansatz weiß, dann dunkelbraun, deshalb schimmern sie so schön. Diese ungewöhnliche Farbe ist auf den Fotos recht gut zu erkennen.
Beide kennen keine Hunde, vertragen sich aber mit Meerschweinchen und Kaninchen gut :-) Die beiden Brüder sind reine Wohnungskatzen.
Sie waren bei unserem Besuch BEIDE nicht schüchtern sondern super lieb.
Mit gutem Futter, Ruhe und Beschäftigung bekommen sie bestimmt schnell wieder eine gute Figur.