Vermittelte Tiere

GARBANCITO

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. ca. 11.05.11 - kastriert - lieber hübscher und verschmuster Jungkater

P..11.09.2011

Garbanchito ist bei Marcella eingezogen 17.11.2011


11.09.2011
Originaltext der Pflegemama in Spanien:
"I am a Siamese really nice, almost white with very very, clear blue eyes. I like being with people, other cats, and play. I'm very calm and starts to purr when someone approaches me. My owner was a person with very hard economic and health problems. He could note to take care of me and now he is going to a home for old and poor people. Now I am waiting for an adoptant who cares me a lot and who wants to have all my love"

...ich bin ein Siamesenmix und sehr schön, fast weiß mit sehr sehr klaren blauen Augen. Ich bin gerne mit Menschen und anderen Katzen zusammen und spiele gerne. Wenn sich mir jemand nähert fange ich gleich an zu schnurren. Mein Besitzer  hat große finanzielle und gesundheitliche Probleme. Daher konnte er sich nicht mehr um mich kümmern. Er zieht jetzt in eine Einrichtung für arme und alte Menschen. Nun warte ich auf meinen Adoptanten der sich um mich kümmert und der all meine Liebe haben möchte.....