Vermittelte Tiere

MANOLO

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 26.04.2009 - SH 58 cm - 25 kg - MMK-Test negativ

22.05.2011

Manolo ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.


 

10.05.2011

Manolo ist reserviert.


03.05.2011

VK läuft.


21.03.2011

Manolo wurde von einem Jäger abgegeben. Er verträgt sich  gut mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Momentan lebt er mit einem dominanten Rottweiler im Zwinger und - er lässt sich schön dominieren... Mit Menschen ist er super lieb und schmusig. Überhaupt ist Manolo ein sehr verspielter Hund. Zu Katzen sollte er nicht vermittelt werden.

Leider hat sich bis jetzt niemand für Manolo interessiert, obwohl er wirklich ein toller Hund und ein prima Kamerad ist!

23.02.2011

Manolo benimmt sich sehr gut bei den Spaziergängen draußen; er lernt unheimlich schnell und zeigt auch, dass er Spaß daran hat.

21.09.2010

Podenco-Mix-Rüde Manolo, ca. 1 Jahr und 4 Monate alt, SH 58 cm, 25 kg.