Vermittelte Tiere

DIDDI - KONG

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 24.04.2011 - süßer kleiner unerschrockener Kater

28.06.2011

Diddi ist bei Moni eingezogen  23.08.2011


28.06.2011
Der kleine Diddi ist der Einzige der es, von seinen Geschwistern, geschafft hat zu überleben. Er hatte das Glück dass eine Vereinsfreundin, die Tierärztin ist, ihn retten konnte. Jetzt wartet er auf ein liebevolles Zuhause dass er hoffentlich schnell finden wird!! Diddi ist ein kleiner Wonneproppen lieb und anhänglich.
Der Süße wurde von der Tochter unserer Vereinsfreundin gefunden. Er wurde im Nachbarsgarten ausgesetzt..zumindest kam er von dort. Diddi saß maunzend unter einem Gebüsch. Nach dem Motto wie die Mutter so die Tochter...hatte er Glück. Nun wird er aufgepäppelt und gepflegt damit er wieder ganz fit ist. Er ist super verschmust. Die Tochter konnte ihn die ganze Zeit mit sich herumtragen. Und die Untersuchungen hat er völlig ohne Murren über sich ergehen lassen.
Er scheint auch im Haus gelebt zu haben da er nicht sehr verwahrlost aussah.