Vermittelte Tiere

WINNIE

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Katzen
bei Dachau (München) - geb. 04.04.2011 - süßes kleines verschmustes Katzenmädchen zusammen mit dem anhänglichen Sunshine

J..24.07.2011

Winnie ist zu Princesita bei Jaqueline eingezogen 28.10.2011


28.08.2011
Sunshine und Winie haben sich zu einem Team erklärt ;-) Die Beiden machen alles gemeinsam: schlafen, toben, spielen, rumdösen ;-) Es wäre sehr schön wenn die beiden gemeinsam alt werden könnten??

 


24.07.2011
Die kleine süße verschmuste Winnie ist so lieb und verträglich mit anderen Katzen und Hunden. Durch viel Geduld und Mühe wurde ihr von ihrer Retterin und deren Tierarzt das Leben und auch eines ihrer Augen gerettet. Das Auge war sehr verklebt und nun hoffen wir das es wieder ganz gesund wird. Die süße Maus hat so einen Lebenswillen und hat es verdient schnell ein Zuhause zu bekommen.