Vermittelte Tiere

MERI

Kategorie: Erfolge 2011
in Unterdietfurt, Bayern - Mischling - geb. 28.05.2009 - weiblich - kastriert - SH 33 cm - 3,5 kg - MMK-Test negativ

13.07.2011

Meri ist in ihrem neuen Zuhause in Kirchheim eingezogen.


12.07.2011

VK für Maria V. / Kirchheim


 

23.06.2011

Auf den Fotos seht ihr ja, dass ich eine ganz Hübsche bin, eigentlich ein Floh von 33 cm Größe und mit einem Kampfgewicht von 3,5 kg. Also fast Handtaschenformat.

Mein Charme ist umwerfend, meine Intelligenz hoch, meine Neugierde enorm, meine Liebe zu "meinen" Menschen groß, mein Spieldrang mit einem Hüpfball ungebremst, also spielen, spielen, spielen....

Kinder mag ich auch, aber die sollten schon größer sein.

Mein Pflegepapa, der totaaal in mich verliebt ist und mich am liebsten gar nicht mehr gehen lassen würde, sagt über mich:

Meri ist klug, clever, aufmerksam, liebevoll, voller Freude am Leben. Eine tolle, kleine, selbstbewusste Persönlichkeit und das alles auf 4 weißen, spindeldürren Pfötchen, welche neugierig die Welt erkundet und uns mit leuchtenden Knopfaugen ansieht. - Eine Liebeserklärung an eine kleine Hundefrau!

19.06.2011

Meri ist auf Pflegestelle in Unterdietfurt.

01.06.2011

Die Mischlingshündin Meri, 2 Jahre, kommt aus der Tötungsstation Cereco. Sie ist eine kleine, süße Hündin, die ruhig mit Hündinnen und mit Rüden zusammenleben kann.

(Tierheim seit 28.05.2011)