Vermittelte Tiere

SOKRATES

Kategorie: Erfolge 2011
bei Göppingen - geb. ca. 1998 - kastriert - Freigang - Einzelhaltung - Schmuser /// Vermittelt 17.01.2011...................................................................1. - 4. Patenschaft: frei

12.08.2010
bei Göppingen - geb. ca. 1998 - kastriert - Freigang - Einzelhaltung - Schmuser

Der Sokrates hat ein neues Heim gefunden 17.01.2011

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. - 4. Patenschaft: frei


12.08.2010
Sokrates wurde, von uns, vor 3 Jahren an einen alten Herrn vermittelt. Dieser ist nun leider verstorben. Seine Tochter hat ganz selbstverständlich den Sokrates zu sich genommen. Nun hat sie selber eine Tierheimkatze ohne Krallen. Die beiden Katzen mögen sich gar nicht. Daher hält sie sie in der Wohnung  separat. Das ist natürlich kein Zustand, für keinen der Drei. Außerdem ist Sokrates gewöhnt mehrfach am Tag seinen Spaziergang zu machen. Das tut er auch notfalls am Geschirr. Da nun die Tochter auch schon die 70 überschritten hat und auch im 3 Obergeschoß wohnt ist sie gezwungen für Sokrates ein Zuhause zu suchen in dem er zu seinem Recht kommt. Er möchte ungeteilte Aufmerksamkeit, er braucht keine andere Katze neben sich. Er ist ein richtiger Schatz sagt sie. Lieb, sanft und schmusig.


2007
Sokrates, ein älterer Siamkater, ca. 11 Jahre alt oder mehr, ist knapp dem Tode entronnen.
Als ehemaliger Wohnungkater kam er ins Tierheim und wurde krank, magerte ab und gab sich auf.
In letzter Minute wurde er von AHE übernommen, tierärtzlich versorgt
und aufgepäppelt. Noch ist er nicht der Alte, aber er ist so schmusig und anhänglich und braucht dringend die Gesellschaft von Menschen.
Andere Katzen sind ihm eigentlich egal, mit Hunden hat er keine Erfahrungen.
Er braucht einen ruhigen gemütlichen Wohnungsplatz, wo er viel gestreichelt wird.