Vermittelte Tiere

NICK

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. 2006 - kastriert - superlieber verschmuster Perser - Mix Kater

26.04.2011

Nick hat in Spanien ein Zuhause gefunden 14.06.2011


26.04.2011
Der wunderschöne Nick wurde einfach ausgesetzt. Und das von seinen Leuten (!!) die zurück nach England gegangen sind. Sie haben ihn einfach auf der Straße sitzen lassen. Nick ist natürlich ganz schnell verwahrlost. Natürlich war sein Fell total verknotet, daher musste er geschoren werden. Aber aus Erfahrung wissen wir dass das schnell wunderschön nachwächst. Perser- Mix Katzen brauchen sehr regelmäßige Fellpflege. Nick ließ den Tierarzt alles mit sich machen ...  er ist ein so guter, lieber Junge ...  Nun ist er auf einer Pflegestelle und es geht im viel besser. Er ist frei von Parasiten und bekommt sehr bald seine Impfungen.
Nun braucht er schnell ein liebevolles Zuhause in dem er die Ruhe bekommt die er braucht.