Vermittelte Tiere

SUSO

Kategorie: Erfolge 2011
DRINGEND!!! in Spanien - geb. 1/2008 - kastriert - Wohnungshaltung - TAUB!! -total lieber eher ruhiger sehr großer (7 Kilo) Kater - Einzelhaltung möglich

P..22.04.2011

Suso ist bei Chimone  eingezogen 17.09.2011


22.04.2011
Der liebe Suso ist ein richtiger toller großer (!) schnee-weißer Kater. Er ist total gesund. Sogar bereits auf Leukose und Aids negativ getestet. Es ist sehr eilig das er aus Spanien ausreisen darf. Weißen Katzen haben in Spanien das große Risiko Sonnenbrand auf den wenig behaarten Ohren zu bekommen. Dies kann sogar so weit gehen das daraus Krebs werden kann. Die Sonne dort ist um ein vielfaches stärker als hier bei uns. Suso ist so schmusig und schön! 
Suso streunte durch die Straßen und dabei immer auf der Suche nach liebevollen Menschen. Ein Paar aus Torrevieja nahm ihn mit nach Hause. Leider konnten sie ihn nicht behalten, da sie bereits 3 Katzen haben. Mit denen sich Suso nicht sonderlich gut versteht.  Suso ist äußerst liebenswürdig im Umgang mit Menschen. Er wäre sehr glücklich, wenn er ein ruhiges Zuhause finden würde, wo es keine anderen Katzen gibt. Wirst Du es sein, der ihm dieses Zuhause gibt und ihm seine Freuden wieder zurück gibt?