Vermittelte Tiere

NANNI

Kategorie: Erfolge 2011
bei Dachau (München) - geb. ca. 13.05.2020 - kastriert - hundeverträglich - Freigang möglich1. - 4. Patenschaft: frei /// Vermittelt 06.03.2011

13.07.2010

Nanni und Zeta sind zusammen  bei  Wiebke eingezogen  06.03.2011

1. - 4. Patenschaft: frei


25.01.2011
Nanni ist eine Katze die sich nicht zeigt wenn Adoptanten kommen. Sie versteckt sich und ist scheu. Wenn dann wieder alles seinen gewohnten Gang geht ist sie wieder da und spielt mit den Tieren und beobachtet alles. Daher hat sie noch kein Zuhause gefunden  ..  und das wir wohl auch noch dauern .. da kaum jemand ein "unsichtbares" Kätzchen adoptieren wird.
Daher hoffen wir sie könnte Paten finden und wir könnten auf diesem Wege die Pflegestelle unterstützen.


10.01.2011
Die süße Nanni will sich nicht so recht an uns Menschen gewöhnen. Ob sie wohl eher ein Zuhause mit wenigen Katzen braucht? Was sie aber ganz bestimmt braucht sind Artgenossen. Bei ihnen holt sie sich noch alles was sie braucht: Schlafkumpels, Spielestunden, Schmuseeinheiten :-))
Leider wollen die meisten, ja fast alle, die Katzen suchen kleine süße Schmusekätzchen.
Nun hoffen wir auf diesem Weg Unterstützung, in Form von Paten, zu bekommen damit die süße Nanni weiterhin "mitlaufen" kann.


03.09.2010
Die Nanni ist noch recht vorsichtig. Aber wenn die Pflegemama sich auf den Boden setzt und wartet kommt sie und setzt sich daneben. Sie möchte dann nicht gestreichelt werden. Ist aber sehr neugierig und möchte auch nichts verpassen. Am Besten sie würde mit einer schmusigen Katze zusammen leben .. da würde sie bestimmt schnell lernen das Vertrauen gar nicht so schwer sein muß.


20.07.2010
Aus der süßen Kate ist jetzt die liebreizende Hanni geworden!! Die Pflegemama hat gesagt das der Name viel besser zu ihr passt...und dann hat sie sich mit der kleinen Hanni(Foto folgt) angefreundet. Die beiden können gar nicht voneinander lassen. Daher wäre es schön wenn die zwei zusammen ein neues Zuhause finden würden.


13.07.2010
Die süße Nanni hat sich mit Milla angefreundet. Die beiden sind ganz vernarrt ineinander. Nanni lernt von Milla noch wie es geht so sehr lieb und unerschrocken zu sein. Sie ist noch etwas vorsichtig...man weiß ja nie?? Sie ist aber auf dem besten Weg eine ganz süße Maske zu werden.


25.01.2011
10.01.2011
04.11.2010
10.08.2010
13.07.2010