Vermittelte Tiere

GUTI

Kategorie: Erfolge 2011
bei Dachau (München) - geb.11.03.2010 - kastriert - Freigang - hundeverträglich - schmusiger roter Kater, lieb, verspielt und besonders sozial!!! /// Vermittelt 06.02.2011

08.07.2010
bei Dachau (München) - geb.11.03.2010 - kastriert - Freigang - hundeverträglich - schmusiger roter Kater, lieb, verspielt und besonders sozial!

Guti ist am 06.02.2011 in sein Zuhause bei Yasmin und ihrer Familie eingezogen. Wir alle wünschen diesem außergewöhnlich tollen und sozialen verschmusten Kater ein wunderbares Leben dort!!

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


24.01.2011
Der Guti ist so ein besonders toller Kater. Nun soll er auch endlich sein Zuhause bekommen! Es gibt nicht so oft so soziale Kater: er nimmt sich allen Schwächeren an und bekuschelt sie er kann mit jeder Katze Freundschaft schließen und alle anderen Katzen lieben ihn. Dazu ist er noch schmusig und lieb zu seinen Menschen!!
Er hat es so verdient sein eigenes Zuhause zu bekommen.
Wer Guti kennenlernt sieht seinen Stummelschwanz als etwas besonderes , so wie es dieser Kater auch ist.  InnocentEmbarassedWink


05.12.2010
Guti versteht sich mit allen Kätzchen gut. Mal wird hier geschmust und mal dort. Da die Lily nun auch bei anderen Katzen den Anschluß sucht und findet....haben sich die Karten/Katzen mal wieder neu gemischt :-))


26.10.2010
Der Guti hat sich zu einem richtigen Schatz entwickelt. Lily und Guti haben einen Narren aneinander gefressen. Daher würden wir die beiden gern zusammen vermitteln. Guti wäre genau der Richtige der Lily wieder zeigt das es ganz gut ist mit den Menschen und es sich lohnt uns zu vertrauen.


08.07.2010
Der Guti wurde zusammen mit seinem Bruder Chiquito und seiner Schwester Mati ins Tierheim gebracht. Die Mama kam nicht zurück zu ihnen.
Nun warten diese Prachtkerle, zumindest wollen sie das ja werden, im Tierheim auf ihre Chance. Sie lieben es miteinander zu toben. Sind beide sehr schmusig und lieb.
Der Mati hat ein Stummelschwänzchen das ihn aber überhaupt nicht stört oder in der bewegung hindert.

 


28.12.2010



03.11.2010





08.07.2010