Vermittelte Tiere

MARCO

Kategorie: Erfolge 2011
in Olching (bei München) - geb. 15.04.2010 - kastriert - Freigang möglich - ruhiger lieber Kater

02.07.2010

Marco ist bei Andreas mit Jana zusammen  eingezogen 29.04.2011


15.03.2011
Marco ist wie seine Schwester Jana ein schüchternes  kleines Kätzchen, das
noch keine 3 kg auf die Waage bringt. Er lässt sich etwas  lieber knuddeln
als Jana, aber im Prinzip bevorzugt er auch noch Katzen- und 
Hundegesellschaft vor dem Menschen. Als junger Kater tobt er natürlich viel  herum, aber
danach schläft er mit Jana zusammen in der Schlafhöhle ein. Seine  Pflegemama
berichtet, dass er sehr verfressen ist und lauthals darauf aufmerksam 
macht, wenn sein Magen sich zu leer anfühlt. Mit den anderen Katzen und dem Hund 
spielt und kuschelt er. Er schläft auch schonmal bei der Pflegemama im
Bett,  aber das richtige Gefühl für Menschen muss er noch aufbauen.  
Jana und Marco haben noch drei andere Geschwister, die schon in ihren 
eigenen Familien leben. Dort haben sie sich prächtig entwickelt und sind zu ganz
normal vertrauensvollen Jungkatzen geworden. Daher suchen wir für dieses 
Geschwisterpaar ein Zuhause, in dem man Verständnis für ihre Zurückhaltung
hat  und ihnen die Zeit gibt, Vertrauen zu fassen und dann auf ihre Menschen 
zuzugehen. Möchten Sie dieser Mensch sein?

 


 

04.07.2010
Marco ist sehr Verträglich mit anderen Katzen, mehr als das, er braucht ihre Gesellschaft ganz besonders. Er ist etwas ruhiger als seine Geschwister. Liebt das gesellige Spielen und das gemeinschaftliche Schlafen aber ebenso wie sie.


02.07.2010