Vermittelte Tiere

PEPINO

Kategorie: Erfolge 2011
bei Dachau (München) - geb. 25.4.10 - kastriert - Wohnungshaltung oder ländlicher Freigang - hundeverträglich - unglaublich toller sozialer Schmusekater - gerne mit einer Katze von seiner Pflegestelle zusammen

21.06.2010

Unser liebster Pepino hat endlich sein Zuhause gefunden!! Er ist bei Sabine eingezogen 28.05.2011


07.02.2011
Der Pepino ist ein unglaublicher süßer Schmusekater. Er schnurrt auf dem Arm, Schoß oder um die Beine und weiß gar nicht wo er die Hände als erstes haben möchte!! Und das obwohl er mich eigentlich nicht kennt da ich in sehr großen Abständen dort zu Besuch bin. Er möchte dabei sein und Alles mitbekommen. Seine unbedeutende Schiefhaltung des Kopfes bekommt eher was Süßes...als wenn er genau zuhören würde. Smile


30.08.2010
Pepino ist mittlerweile ein so süßer kleiner Kater geworden. Das Foto ist leider nicht so ganz taufrisch..wir bekommen aber recht bald neue von ihm... Er ist ein wilder Schmuser weiß gar nicht wohin mit sich. Er schnurrt die ganze Zeit und kuschelt sich sofort auf den Schoß und bleibt dort. Dann kommt noch Polly dazu :-) die beiden könnten sehr gut zusammen in ein Zuhause gehen.


25.07.2010
Der kleine Pepino hat durch einen Virusinfekt eine Schiefhaltung seines Kopfes bekommen. Das tut seinem Liebreiz überhaupt keinen Abbruch!! Im Gegenteil er bekommt dadurch etwas Besonderes. Pepino ist ein kleiner, süßer, verschmuster und verspielter Kater.


21.06.2010
Süßer kleiner Fratz mit einem Stummelschwänzchen. Er spielt und tobt und kuschelt mit seinen Kumpeln so sehr gerne.


´28.12.2010





02.12.2010







21.09.2010









21.06.2010