Vermittelte Tiere

KARLOS

Kategorie: Erfolge 2011
bei Dachau (München) - geb. 10.07.2011 - verspielter, lieber, total verschmuster kleiner Kater

J..08.09.2011

Karlos ist bei Sandra eingezogen 31.12.2011


15.11.2011
Karlos ist ein ganz besonders süßer Kater..leider nicht sehr fotogen! Er läßt sich herumtragen ..er liebt es .. er schnurrt die ganze Zeit!! Er möchte am liebsten überall gleichzeitig gestreichelt werden. Man mag ihn gar nicht wieder absetzen :-))

 


30.10.2011
Karlos ist ganz besonders unerschrocken und zuckersüß. Er ist ein wilder Spieler und könnte wunderbar auch zu Kindern vermittelt werden.


08.09.2011
Karlos, Kenny, Kasimir (bereits vermittelt), Kimba und Kaya sind 5 kleine süße Katerchen. Einer süßer und hübscher als der andere. Alle 5 sind gesund haben bereits ihre 1. Impfung erhalten. Sie sind lieb verspielt, verschmust und anhänglich. Nun warten sie auf ihr eigenes Zuhause . Natürlich können sie gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.