Vermittelte Tiere

CHASS

Kategorie: Erfolge 2011
bei Frankfurt - geb. 4.4.2009 - kastriert - Freigang möglich - lieber verschmuster Kater

27.04.2010

Chass und Desiree sind bei Regine eingezogen  30.04.2011


03.11.2010
Chass ist ein kleiner Macho geworden .. aber nicht übermäßig :-) Er weiß eben was er will. Auch er hat seine Schwester nach wie vor sehr lieb könnte aber auch gut zu einem gestandenen Kater dazu. Damit er sich mit jemanden messen  kann. Einen Kumpel ..  oder eben seine Schwester  ..  zum Spielen und Toben braucht er.  Er ist ein lieber verschmuster Prachtkater.


03.05.2010
Desiree und Chass mussten aus ihrem schönen Zuhause leider ausziehen, weil eine Katzenallergie aufgetreten ist. Jetzt sind sie zurück bei ihrer Pflegemama und suchen wieder ein so schönes Zuhause bei lieben Dosenöffnern, die viel Zeit für sie haben zum Schmusen und Kuscheln. Sie sind anfangs recht vorsichtig, tauen aber schnell auf und besonders Desiree ist sehr menschenbezogen. Sie läuft überall mit hin und möchte dabei sein. Chass geht auch mal seine eigenen Wege, kommt aber immer zwischendurch, um seine Schmuseeinheiten abzuholen. Die beiden waren seit ihrer Geburt zusammen und hängen aneinander, wir möchten sie nicht trennen.


29.11.2010
17.05.2010
Chass und Lucy, 22.07.2009

 

Ende Juni 2009

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten. 
(Mary E. Wilkins Freeman)