Vermittelte Tiere

DIMAS

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. ca. Ende 12/2010 - weißes verschmustes fast taubes Katerchen mit zwei verschiedenen Augenfarben -

27.03.2011

Dimas ist bei Tanja eingezogen 29.04.2011


27.03.2011
Der liebe Dimas ist auf dem Campus der Uni gefunden worden. Er ist gesund und frei von Ungeziefer. Das kann bedeuten das er noch nicht so lange unterwegs war. Er is super verschmust und bettelt nach Streicheleinheiten dann fängt er sofort ausgiebig zu schnurren an. Die kleine Fellkugel kann allerdings nicht sehr gut hören. Der Tierarzt sagt er kann die besonders hohen und besonders tiefen Töne erkennen. Das werden wir berichten sowie die Pflegemama mehr dazu sagen kann. Leider kommt die starke Schwerhörigkeit bis Taubheit sehr oft bei weißen Katzen vor. Ihn scheint das aber nicht zu stören er ist überhaupt nicht schreckhaft oder unsicher.....wie auf den Fotos zu sehen ist  :-)