Vermittelte Tiere

ALICE

Kategorie: Erfolge 2011
in Lagerlechfeld bei Landsberg am Lech - geb. 31.01.2010

01.02.2011

Die Liesl hat ihre Pflegeeltern um die Pfote gewickelt und darf für immer bleiben. Wir wünschen viele glückliche und gesunde Jahre!

12.10.2010

Alice, genannt Schiß-Liesl, ist ein eher ängstliches, unsicheres Hundchen. Kennt sie die Leute besser taut sie total auf und ist schmuselig und anhänglich. Mit Käse fängt man nicht nur Mäuse sondern auch kleine Lieschen, den mag sie, neben Wiener, sehr gerne. Sonst ist sie eine Honigbiene, einfach zum Knutschen.
Sie kann in gut einsehbarem Gelände ohne Leine laufen, aber nicht im Wald, da der Dackel-Jäger durchkommt. Hundeschule und Menschen, die ihr noch viel Schönes von der Welt zeigen, würden ihr sicher gut tun.

18.03.2010

Die sechs süßen kleinen Hundebabies Alice, Bella, Eduard, Esme, Jacob und Jasper hatten großes Glück. Ihre damals hochträchtige Mama Olga wurde auf der Straße von einer Voluntärin gefunden, die die von Flöhen übersähte und zaghaft schwänzelnde Hündin kurzerhand mitnahm. Weil es auch in Spanien gerade sehr kalt ist, durfte Olga ihre Babies auf einer privaten Pflegestelle zur Welt bringen. Nun wollen wir den Kleinen schon mal die Möglichkeit geben, sich der weiten Welt da draußen zu präsentieren.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aushang zum Runterladen>>>  


05.01.2011  
\" \" 
  
  
21.12.2010
 
\"
 
  
12.10.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
15.06.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
April 2010
 
\"
 
  
18.03.2010
 
\"  
\"
\"
\"